06322 - 61111

  info@stickerei-wilhelm.de

  Maßgeschneiderte Kleidung

  Alles, was das Pfälzer Herz begehrt

Glasgravur für Dubbegläser

Lasergravur für Gläser

Das peferkte Geschenk für besondere Anlässe und für deine Liebsten!

Mit modernster Lasertechnik gravieren wir ganz individuell Ihre Wein- und Dubbegläser. Die Wahl des Glases und der Gravur entscheidest DU. Dank präziser Lasertechnik lassen sich feinste Konturen ins Glas gravieren. Veredel' dein Glas mit deinem persönlichen Motiv zu einem Unikat.

Achtung: Matte Dubbegläser sind nicht für die Glasgravur geeignet!

Passend für jeden Anlass

Ob als Geschenk, für Feiern oder Firmenevents, verpasse deinem Glas eine individuelle Note und Bedeutung. Perfekt geeignet auf bunten und herkömmlichen Gläsern. Die Gläser sind nach der Gravur spülmaschinengeeignet.

So geht's:

  1. Schicke uns dein persönliches Motiv als hochauflösende Bilddatei per Mail an glasgravur@stickerei-wilhelm.de
  2. Teile uns das gewünschte Glas mit Farbe und Größe mit, auf welches die Gravur erfolgen soll.
  3. Bei Fragen: Bitte telefonisch (06322-61111), per Mail an glasgravur@stickerei-wilhelm.de oder direkt bei uns im HomeShop melden.

Nach Prüfung deiner Anfrage setzen wir uns mit dir nochmals in Verbindung, um eventuelle Rückfragen und Wünsche zu besprechen. 

Keine Idee für ein Motiv?

Gerne erstellen wir dir individuelle Motive für den passenden Anlass: Zur Hochzeit, zur Taufe, mit Engeln, Tieren etc. Teile uns bitte mit, welche Vorstellungen du an die Gravur hast. Wir setzen uns gerne mit dir in Verbindung.

Anfrage zur Glasgravur
Datenschutz *
Vielen Dank für deine Anfrage.
Wir haben dein Anliegen erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.